RESTAURANT McDONALD‘s

 

Rue du Mont-Blanc
Genève

 

 

Dezember 1983 – März 1984

 

« zurück

AUSGANGSLAGE
Das Mc-Restaurant an der Rue du Mont-Blanc war zu diesem Zeitpunkt eines der ältesten in der Schweiz und das mit dem grössten Umsatz. Vorallem die Küche entsprach nicht mehr dem neusten Stand. Daher wurde beschlossen, die Küche in der kürzest möglichen Zeit umzubauen.

 

PROJEKT
Dazu musste die komplette Küche demontiert werden. Darauf hin wurde der Boden bis auf die Betondecke heraus gespitzt. Die heruntergehängte Decke wurde entsorgt. Die kompletten Installationen wurden demontiert: Sanitär + Gas, Elektro-Installationen, Lüftung. Im ersten Stock musste eine Wand abgebrochen werden um die neue Lüftungszentrale einzubauen. Auf dieser Basis wurde der Bereich der Küche inkl. einer neuen Kücheinstallation komplett neu ausgeführt.

 

TERMINE
Planung und Vorbereitung : Dez. 1983 – März 1984
Ausführung : 5 „Tage“